Website-Box CMS Login
Notfallsnummer-oben
IMG_6021IMG_6021
Auszeichnung
HELFEN AUCH SIE!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere

Rettungshundeteams mit

Ihrer Spende

3 Lehrgänge in Gröbming abgehalten

 

Einiges los war von 21.Juni-23. Juni in Gröbming. Nicht nur der Grundlehrgang würde abgehalten, sondern unsere einsatzfähigen Teams dürften sich bei der Einsatzübung beweisen und auch zahlreiche Teilnehmer besuchten die Landesübung.

 

Die Grundlehrgangteilnehmer erführen einen genauen Überblick über das Wesen und den Aufbau der ÖRHB und deren Ausbildung in Theorie und viel Praxis.

Beim Lehrgang konnte nicht nur auf spezielle Probleme eingegangen sondern auch das bestehende Wissen erweitert und gefestigt werden.

 

Unseren Einsatzteams war anfangs das Wetter nicht so gut gesinnt, die Bereitschaft den Ernstfall zu Übung tat es jedoch keinen Abbruch.

 

Wir danken allen beteiligten für die gute Organisation und die tolle Umsetzung für alle 3 Lehrgänge.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang